HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:55 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
37-Jähriger in der Torstraße mit Schlagstock attackiert

In der Torstraße ist am Mittwochabend gegen 18:50 Uhr ein 37 Jahre alter Mann mit einem Schlagstock attackiert worden. Ein 35-jähriger Zeuge bemerkte die Tat, woraufhin der Täter gemeinsam mit zwei weiteren Männern unerkannt flüchtete, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dem Opfer war mit dem Schlagstock auf den Kopf geschlagen worden.

Der 37-Jährige war durch die Attacke stark benommen und wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Meldung vom 01.06.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise