HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:55 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Polizei erwischt zwei betrunkene Autofahrer

In Halle sind am Samstag zwei Autofahrer betrunken von der Polizei angehalten worden. Der erste Fahrer sei durch seine Fahrweise in der Magdeburger Straße aufgefallen, teilte die Polizei mit. Der 54-jährige Mann wies bei einer Messung einen Wert von 1,89 Promille Atemalkohol auf.

Ein zweiter Fahrer fiel in der Pfarrstraße auf: Der 56-jährige Fahrer fuhr in Schlangenlinien über beide Fahrspuren. Die Messung ergab bei ihm 2,3 Promille Atemalkohol. Die Führerscheine der beiden Männer wurden eingezogen.

Meldung vom 18.06.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise