HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
16:33 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Fahrraddiebstahl vereitelt

In der Martinstraße ist in der Nacht zum Montag ein Fahrraddiebstahl vereitelt worden. Ein Anwohner hörte gegen 03:40 Uhr verdächtige Geräusche aus dem Innenhof, teilte die Polizei mit. Er beobachtete zwei Männer mit Brecheisen, welche das Gelände gerade mit zwei Fahrrädern verlassen wollten.

Als die Unbekannten den 26 Jahre alten Anwohner bemerkten, ließen sie die Fahrräder fallen und flüchteten zu Fuß in Richtung Charlottencenter. Die Männer sollen beide etwa 175 bis 180 cm groß und einer von ihnen etwa 30 bis 45 Jahre alt und dunkelhaarig gewesen sein. Er hatte einen Bart und war zur Tatzeit dunkel gekleidet.

Meldung vom 03.07.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise