HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:47 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Handtasche am Carl-Schorlemmer-Ring gestohlen

Einer Frau wurde gestern gegen 17:15 Uhr im Carl-Schorlemmer-Ring in Halle-Neustadt die Handtasche gestohlen. Die 66-Jährige war zu Fuß mit ihrem Mann unterwegs, als sie an einer Gruppe Jugendlicher vorbei kam. Einer der Jugendlichen lief plötzlich auf die Frau zu, schnappte ihre Handtasche und flüchtete anschließend durch einen Hausdurchgang in Richtung Lisa-Meitner-Straße.

Polizeibeamte fanden die Handtasche in Tatortnähe wieder. Diese wurde augenscheinlich zurückgelassen, nachdem der Unbekannte die Geldbörse daraus entnommen hatte.

Meldung vom 04.07.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise