HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:46 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Freiimfelde: Streit in Wohnung eskaliert

In einer Wohnung im Stadtteil Freiimfelde ist am Montagabend gegen 20:15 Uhr ein Streit eskaliert. Ein 35-Jähriger hatte eine junge Frau in Bauchlage zu Boden gedrückt und ihr zweimal in den Nacken gebissen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Vorausgegangen waren gegenseitige verbalen Attacken.

Die Frau wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann war beim Eintreffen der Polizei verschwunden. Es werde noch Folgemaßnahmen geben, so die Beamten weiter.

Meldung vom 11.07.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise