HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:45 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Postbote verpfeift Cannabis-Anbauer in der Triftstraße

In der Triftstraße ist am Mittwochmorgen ein Anbauer von Cannabis erwischt worden. Einem Postboten fielen gegen 05:20 Uhr beim Austragen mehrere Cannabispflanzen in dem Fenster einer Wohnung auf, teilte die Polizei mit. Als der Wohnungsinhaber den hinzugerufenen Polizeibeamten die Tür geöffnet hatte, war starker Cannabisgeruch aus der Wohnung gedrungen.

Hereingelassen wurden die Beamten von dem 30-Jährigen nicht. Über einen Richter des Amtsgerichts konnte daraufhin eine Anordnung zur Wohnungsdurchsuchung erwirkt werden, so die Polizei weiter. Hierbei fanden die Ordnungshüter zwei Cannabispflanzen sowie eine Dose mit getrocknetem Cannabis.

Meldung vom 01.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise