HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:39 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Verkehrsunfall in Nauendorfer Straße

An einer Baustelle im Bereich der Merseburger Straße ist es am Freitag gegen 07:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gekommen. Auf Höhe der Nauendorfer Straße werden derzeit Erdarbeiten durchgeführt, teilte die Polizei mit. Der Verkehr ist in diesem Bereich nur für Baustellenfahrzeuge freigegeben.

Ein Bauarbeiter bemerkte dennoch plötzlich einen Kleintransporter, der in Richtung Riebeckplatz auf ihn zufuhr. Der 35-Jährige konnte zwar noch an den Fahrbahnrand springen, wurde aber trotzdem am Arm von dem Transporter erfasst und dabei leicht verletzt. Der unbekannte Fahrzeugführer hielt daraufhin kurz an, setzte seine Fahrt jedoch ohne Angabe seiner Personalien fort.

Meldung vom 10.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise