HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:39 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Jugendlicher am Holzplatz mit Flasche am Kopf getroffen

Im Bereich des Holzplatzes ist am Freitagabend ein Jugendlicher von einer Flasche am Kopf getroffen worden. Er erlitt eine Platzwunde, teilte die Polizei am Samstag mit. Der 15 Jahre alte Jugendliche war dann in Begleitung weiterer Personen noch bis zu Mansfelder Straße gelaufen, bevor man Rettungskräfte zur Behandlung der Wunde alarmierte.

Angaben zu dem unbekannten Täter, der die Flasche gegen ihn warf, konnte der 15-Jährige nicht machen., teilten die Beamten mit.

Meldung vom 11.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise