HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:38 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Autofahrer ohne Führerschein erwischt

In der Reideburger Straße ist am Dienstagmorgen gegen 09:50 Uhr ein Pkw angehalten und der Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Das Fahrzeug war bereits im Oktober stillgelegt worden und die angebrachten halleschen Kennzeichentafeln waren am Vortag als gestohlen gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Der 30 Jahre alte Fahrzeugführer gab zudem an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein und räumte ein, in der vergangenen Nacht verschiedene Betäubungsmittel konsumiert zu haben.

Ein Drogenschnelltest bestätigte die Angaben, so die Beamten weiter.

Meldung vom 14.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise