HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
16:16 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Ladendieb in Hermesstraße verhaftet

In einem Supermarkt in der Hermesstraße ist am Mittwoch gegen 20 Uhr ein Ladendieb verhaftet worden. Mitarbeiter des Supermarktes hatten den Dieb, der am Vortag Druckerpatronen aus dem Markt entwendet hatte, wiedererkannt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Es konnte ähnliches Diebesgut bei dem Mann aufgefunden werden und bei einer Überprüfung der Personalien des Täters stellte sich heraus, dass gegen den 37-Jährigen ein Untersuchungshaftbefehl vorlag.

Er wurde noch am Abend einer Haftrichterin vorgeführt und konnte im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert werden.

Meldung vom 30.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise