HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:10 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Ost
Auto mit Straßenbahn zusammengestoßen

In Halles Osten ist am Samstag ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Das teilte die Polizei am Silvestermorgen mit. Ein PKW-VW befuhr demnach die Delitzscher Straße in Richtung Riebekplatz, ordnete sich in die linke Spur ein und wollte nach links in einen Einkaufsamark in Büschdorf abbiegen.

Dabei beachtete der VW-Fahrer nicht die dort fahrende Straßenbahn und es kam zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden.

Meldung vom 31.12.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise