HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
23:08 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Mehrfamilienhaus im Franzosenweg

In ein Mehrfamilienhaus im Franzosenweg ist am Dienstag eingebrochen worden. Unbekannte Täter drangen gewaltsam über eine Balkontür in eine Wohnung des Mehrfamilienhauses ein und entwendeten diverse Schmuckgegenstände sowie eine Digitalkamera, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Tatzeitraum lässt sich laut Polizei auf den Zeitraum zwischen 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr eingrenzen, während sich die Geschädigten kurzzeitig außer Haus befanden.

Zwischen 10 Uhr und 17:30 Uhr drangen unbekannte Täter außerdem mittels unbekannten Tatwerkzeugs in eine Wohnung in der Leipziger Straße ein. In der Wohnung wurden systematisch die Schränke durchwühlt, aber keine Gegenstände entwendet, wie die Beamten weiter mitteilten. Hinweise auf tatverdächtige Personen lagen zunächst nicht vor.

Meldung vom 03.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise