HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
23:08 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Brand in Mehrfamilienhaus in Ouluer Straße

Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Ouluer Straße hat es in der Nacht zu Freitag gebrannt. Anwohner des Hauses hatten in den Nachtstunden eine starke Rauchentwicklung im Treppenhaus bemerkt, teilte die Polizei mit. Durch die alarmierten Rettungskräfte wurde ein brennender Kinderwagen, welcher vollständig zerstört wurde, festgestellt.

Ebenfalls kam es durch den Rauch zu Beschädigungen im Treppenhaus. Nach der Spurensuche wurde eine Anzeige wegen Brandstiftung gefertigt, so die Beamten weiter.

Meldung vom 05.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise