HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:45 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
44-Jähriger alkoholisiert am Steuer erwischt

Am Rennbahnring ist am Dienstagmorgen gegen 07:50 Uhr ein 44 Jahre alter Autofahrer mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Den Beamten war bei einer Verkehrskontrolle Alkoholgeruch bei dem 44-Jährigen aufgefallen, teilte die Polizei mit. Bei dem Mann wurde ein beweissicherer Atemalkoholtest auf einer Polizeidienststelle durchgeführt, welcher einen Wert von 0,98 Promille ergab.

Dem Pkw-Fahrer wurde vorerst die Weiterfahrt untersagt. Außerdem wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen den Mann angefertigt, so die Beamten weiter.

Meldung vom 09.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise