HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:45 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Kleintransporter in der Ernestusstraße

In der Ernestusstraße ist in der Nacht zu Donnerstag in einen Kleintransporter eingebrochen worden. Der Besitzer des Fahrzeugs hatte den Einbruch gegen 06:45 Uhr festgestellt, teilte die Polizei mit. Gegen 19 Uhr hatte er den VW am Mittwoch ordnungsgemäß verschlossen in der Straße abgestellt.

Als er am Morgen zum Abstellort kam, waren beide Türen der Beifahrerseite nur noch angelehnt. Aus dem Fahrzeug wurde ein Werkzeugkoffer entwendet. Zur Spurensicherung kamen spezialisierte Kräfte der Kriminalpolizei zum Einsatz.

Meldung vom 11.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise