HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
23:09 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Autofahrer in Stephanunsstraße unter Drogeneinfluss erwischt

In der Stephanunsstraße ist am späten Montagabend ein Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt worden. Gegen 23:30 Uhr sei den Beamten bei einer Verkehrskontrolle starker Cannabisgeruch aufgefallen, der aus dem Innenraum des Pkw gekommen sei, teilte die Polizei am Dienstag mit. Im Rucksack der 19-jährigen Beifahrerin wurden daraufhin mehrere Gramm Cannabis aufgefunden.

Die Drogen wurden beschlagnahmt. Ein Drogenschnelltest bei dem 21 Jahre alten Fahrzeugführer verlief außerdem positiv, so die Beamten weiter.

Meldung vom 20.02.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise