HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:08 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Drogen und Waffen bei Razzia gefunden

In Halle, Zeitz, Leipzig, Markkleeberg und Altenburg sind am Dienstag insgesamt 13 Objekte von Personen durchsucht worden, die im Verdacht stehen, Bandendiebstähle begangen zu haben sowie mit Betäubungsmitteln zu handeln. Bei diesen Durchsuchungen wurden eine Indoor-Plantage mit über 300 Cannabispflanzen, zwei bereits abgeerntete Indoor-Plantagen, über zwei Kilogramm Marihuana sowie Waffen und Munition aufgefunden und sichergestellt, teilte die Polizei mit. Außerdem erfolgte die Festnahme von einem 29 Jahre Jahre alten weißrussischen Tatverdächtigen.

An den Durchsuchungsmaßnahmen waren über 100 Polizeikräfte beteiligt. Die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd führt seit Juni 2017 Ermittlungen gegen die Verdächtigen.

Meldung vom 27.02.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise