HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:06 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Auseinandersetzung in Linienbus

In einem Linienbus ist es am Samstagabend gegen 18:30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Busfahrer und einer Gruppe Jugendlicher gekommen. Nachdem der 34-jährige Busfahrer die Jugendlichen zwischen der Silberhöhe und Osendorf zu angemessenem Verhalten aufgefordert hatte, war er von einem 15-jährigen Tatverdächtigen beleidigt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Daraufhin wurden die Jugendlichen aus dem Bus verwiesen.

Als sie diesen verließen, verlor der Tatverdächtige sein Mobiltelefon. Als der Busfahrer dieses aufhob, versuchte der Tatverdächtige den Geschädigten zu schlagen, dieser wich jedoch aus und blieb unverletzt. Die Jugendlichen wurden durch die Polizei gestellt.

Meldung vom 04.03.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise