HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:50 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Autofahrer bekifft in der Lessingstraße erwischt

In der Lessingstraße wurde am heutigen Tag gegen 04:00 Uhr ein PKW angehalten und kontrolliert. Dabei fiel den Polizeibeamten in der Fahrertür eine geöffnete Flasche Bier auf, welche sich in der Ablage der Fahrertür befand. Außerdem nahmen die Beamten Cannabisgeruch wahr.

Bei dem 32-jährigen Fahrer wurden ein Atemalkoholtest sowie ein Drogenschnelltest durchgeführt. Der Drogenschnelltest war positiv und auch der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,85 Promille. Bei dem 32-jährigen Beschuldigten wurden Gegenstände zum Konsum von Betäubungsmittel fest- uns sichergestellt. Dem 32-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt, gegen ihn wurden nun polizeiliche Ermittlungen eingeleitet.

Meldung vom 06.04.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise