HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
21:58 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle
Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

Im Verlauf der Maßnahmen zur Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität wurden in dieser Woche verstärkt polizeiliche Maßnahmen durchgeführt. Bei den Kontrollen durch die eingesetzten Kräfte wurden bei 12 Personen Straftaten im Bereich des Betäubungsmittelgesetzes, des Waffengesetzes und des Strafgesetzbuches festgestellt und zur Anzeige gebracht. Es wurden Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt.

Ebenso wurden ein Butterflymesser, ein Einhandmesser, ein Teleskopschlagstock sichergestellt. Eine Sicherstellung erfolgte ebenso von einer Uhr und einem Fahrrad, da diese zur Fahndung ausgeschrieben waren.

Meldung vom 06.04.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise