HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:50 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Hundehalterin am Salzgrafenplatz angegriffen

Am Salzgrafenplatz ist am Mittwochnachmittag eine 38-jährige Hundehalterin angegriffen worden. Ein noch unbekannter Täter sprach die Frau zunächst an und beleidigte sie, teilte die Polizei am Donnerstag mit. In der weiteren Folge trat der augenscheinlich alkoholisierte Täter auch nach dem Hund der 38-Jährigen und warf mit einer gefüllten Bierflasche nach der Frau.

Allerdings verfehlte er die Frau, möglicherweise aufgrund seiner Alkoholisierung, so die Beamten weiter.

Meldung vom 12.04.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise