HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:09 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Viele Autofahrer bei Geschwindigkeitskontrollen zu schnell

Die Polizei führte am Freitag in den Nachmittags- und Abendstunden in der Etkar-André-Straße in Dautzsch in Halles Osten Geschwindigkeitskontrollen durch. Hierbei wurden ca. 600 Fahrzeuge gemessen. Es wurden insgesamt 46 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt, teilte die Polizei mit.

Am Samstag führten die Beamten in der Zeit von ca. 11:30 bis 15:00 Uhr in der Paracelsusstraße Geschwindigkeitskontrollen durch. Hierbei wurden ca. 3.000 Fahrzeuge gemessen. Es wurden insgesamt 70 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt.

Meldung vom 06.05.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise