HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
03:13 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Badegast am Heidesee bestohlen

Am Heidesee ist am Dienstag in der Zeit von 17 Uhr bis 22 Uhr ein Badegast bestohlen worden. Während seines Aufenthaltes hatte der 46-Jährige seine Geldbörse und sein Mobiltelefon in einem seiner Schuhe aufbewahrt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Als er die Heimreise antreten wollte, fiel ihm schließlich das Fehlen des Handys sowie seiner Geldbörse mitsamt persönlicher Dokumente und 250 Euro Bargeld auf, so die Beamten weiter.

Meldung vom 09.05.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise