HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
03:11 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
28-Jähriger am Gastronom zusammengeschlagen

Im Bereich am Gastronom ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein 28 Jahre alter Mann von drei bislang unbekannten männlichen Personen angegriffen worden. Die Unbekannten hatten scheinbar grundlos auf den Mann eingeschlagen, teilte die Polizei mit. Der 28-Jährige kam daraufhin zu Fall und zog sich eine Platzwunde im Rückenbereich zu.

Zur medizinischen Versorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Angreifer sollen jeweils 30 – 35 Jahre alt, circa 1,75 – 1,80 Meter groß und deutsch gewesen sein, so die Beamten weiter.

Meldung vom 17.05.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise