HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:53 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Haftbefehl gegen 22-Jährige vollstreckt

Im Bereich der Rannischen Straße ist am Dienstag gegen 00:20 Uhr eine 22-Jährige kontrolliert worden, gegen die ein Haftbefehl vorlag. Dies kam bei der Überprüfung ihrer Personalien heraus, teilte die Polizei mit. Da sie den strafbefreienden Betrag in Höhe von 600 Euro nicht aufbringen konnte, wurde sie in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Die Frau war den Beamten aufgrund ihrer Ausfallerscheinungen und krampfartigen Bewegungen aufgefallen. Bei der Befragung stellte sich heraus, dass die 22-Jährige unter Drogeneinfluss stand.

Meldung vom 12.06.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise