HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:11 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
18-Jähriger im Straßenverkehr abgedrängt

In einer Kurve am Neuwerk wurde am Dienstag gegen 18:00 Uhr ein 18-jähriger Fahrradfahrer im Straßenverkehr von einem Pkw nach rechts abgedrängt und kam daraufhin zu Fall. Der verantwortliche Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 18-Jährige verletzte sich nicht.

Auch an dem Fahrrad entstand kein Sachschaden. Es wurden Ermittlungen wegen Nötigung im Straßenverkehr eingeleitet.

Meldung vom 13.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise