HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
23:24 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Pkw-Fahrerin begeht Unfallflucht nach Zusammenstoß mit 6-Jährigem

In der Paul-Hindemith-Straße hat am Mittwochabend eine Pkw-Fahrerin nach einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten 6-Jährigen Umfallflucht begangen. Der Sechsjährige ist von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst worden und hatte sich dabei leichte Schürfwunden zugezogen, nachdem er mit seinem Laufroller an einem dortigen Hang und schließlich auf die Straße gefahren war, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Fahrzeugführerin stieg kurz aus, sagte dem Jungen er solle von dem Unfall nichts erzählen und entfernte sich pflichtwidrig vom Unfallort.

Die Fahrzeugführerin soll etwa 40 Jahre alt und ca. 170 – 175 cm groß gewesen sein. Sie hatte sehr kurze, schwarze Haare und war mit einem hellbraunen oder grauen Pkw unterwegs.

Meldung vom 05.07.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise