HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
21:48 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

In der Veszpremer Straße ist am Montagnachmittag ein 17-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Fahrradfahrer wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Radfahrer war auf einem senkrecht zur Veszpremer Straße verlaufenden Gehweg gefahren und hatte diese, ohne auf den Verkehr zu achten, überquert.

Zwei in entgegengesetzten Richtungen kreuzende Pkw konnten den Zusammenstoß mit dem 17-Jährigen trotz Bremsung nicht mehr verhindern, so die Beamten weiter.

Meldung vom 10.07.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise