HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:05 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
4-Jährige verläuft sich

In der Waldmeisterstraße hat sich am frühen Sonntagabend ein 4-jähriges Mädchen verlaufen. Die Polizei brachte das Mädchen zu ihrem Vater zurück, wie die Beamten am Montag mitteilten. Ein Hallenser hatte das Kind, das nach einem kleinen Ausflug vom heimischen Grundstück den Weg zurück nicht mehr finden konnte, gegen 19.00 Uhr angetroffen und die Polizei kontaktiert.

Die Beamten liefen mit dem kleinen Mädchen los, welches dann doch instinktiv in Richtung ihres Zuhauses ging. Kurz darauf kam der Vater den Beamten entgegen, welcher sich bereits auf die Suche nach der 4-Jährigen gemacht hatte.

Meldung vom 23.07.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise