HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:12 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
29-Jähriger am Stadtpark festgenommen

Am Stadtpark ist am Donnerstagabend gegen 21:15 Uhr ein 29-jähriger Mann festgenommen worden. Der Hallenser war mit Haftbefehl gesucht worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Bei der Durchsuchung des Mannes wurden Betäubungsmittel, eine zur Fahndung ausgeschriebene EC-Karte sowie ein als gestohlen gemeldeter Personalausweis gefunden.

Weiterhin führte der 29-Jährige einen Teleskopschlagstock bei sich, was nach dem Waffengesetz eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Die Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt sei zeitnah erfolgt, so die Beamten weiter.

Meldung vom 10.08.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise