HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
23:08 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
19-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

In der Franckestraße ist am Donnerstag ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Das Motorrad und ein Pkw waren in Richtung Riebeckplatz unterwegs als der Fahrer des Pkw von der mittleren auf die äußerst rechte Fahrspur wechseln wollte und hierbei den Motorradfahrer vermutlich übersah, so die Beamten.

Beide Fahrzeuge berührten sich, wodurch der Motorradfahrer stürzte und sich verletzte. Zur weiteren medizinischen Behandlung wurde der 19-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Meldung vom 13.09.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise