HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:05 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Versuchter Raub in Liebenauer Straße

Im Bereich der Liebenauer Straße hat am Dienstag ein unbekannter Täter versucht, einen 20-jähriger Mann auszurauben. Der 20-Jährige war gegen 2 Uhr plötzlich von dem unbekannten Täter angehalten und aufgefordert worden, sein Geld zu übergeben, teilte die Polizei mit. Das Opfer kam der Aufforderung nicht nach.

Daraufhin schlug der Täter mit einem Schlüssel in der Hand den 20-Jährigen ins Gesicht, so die Beamten weiter. Der Geschädigte konnte daraufhin wegrennen. Der 20-Jährige wurde leicht im Gesicht verletzt und seine Brille sowie sein Smartphone wurden beschädigt, teilten die Beamten weiter mit. Der Täter entfernte sich ebenfalls vom Tatort.

Meldung vom 09.10.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise