HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:05 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
13-Jähriger von Unbekannten im Franzosenweg ausgeraubt

Im Franzosenweg ist am Mittwochnachmittag ein 13-jähriger Junge von einem unbekannten Täter ausgeraubt worden. Der Junge schob gegen 17:00 Uhr sein Rennrad durch die Straße, als der Täter ihm das Rad aus den Händen riss, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Daraufhin verlangte der Täter noch das Handy des Opfers, nahm es allerdings dann doch nicht, so die Beamten weiter.

Er fuhr mit dem Rennrad davon. Der Täter ist circa 23 Jahre alt und 1,84 Meter groß. Er hat große blaue Augen und trug zur Tatzeit ein graues Kapuzenshirt mit PUMA Logo auf den Ärmeln sowie eine schwarze ADIDAS-Hose, so die Beamten.

Meldung vom 18.10.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise