HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:07 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbrecher in Grenzstraße gestellt

In einer Firma in der Grenzstraße ist in der Nacht zu Dienstag ein Einbrecher gestellt worden. Ein Einbruchsalarm in dem Gebäudes war kurz nach Mitternacht gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Vor Ort wurde am Objekt eine zerstörte Fensterscheibe festgestellt.

Bei der Begehung der Lagerhalle wurde zudem ein 48-jähriger aus Russland stammender Tatverdächtiger angetroffen. Bei einem vor dem Eingangsbereich abgestellten Transporter war die Heckscheibe eingeschlagen. Ob aus dem Objekt oder dem Transporter etwas entwendet wurde, muss noch geprüft werden, so die Beamten weiter.

Meldung vom 04.12.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise