HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
06:58 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Fahrradfahrer bei Sturz im Mühlweg schwer verletzt

Im Mühlweg hat sich ein 38 Jahre alter Fahrradfahrer am Mittwochmittag bei einem Sturz schwere Verletzungen am Kopf zugezogen. Eine Zeugin hatte den 38-Jährigen gegen 17 Uhr bei dem Versuch beobachtet, in die August-Bebel-Straße abzubiegen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Hierbei stieß er vermutlich gegen die Bordsteinkante, rutschte weg und verletzte sich dadurch so schwer am Kopf, dass er kurzzeitig nicht ansprechbar war.

Die Zeugin informierte die Rettungsleitstelle, woraufhin der Fahrradfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Meldung vom 20.12.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise