HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
06:53 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss erwischt

In der Südstadt ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 38 Jahre alter Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt worden. Der Mann war um 1:10 Uhr angehalten und kontrolliert worden, teilte die Polizei mit. Bei einem Drogenschnelltest wurde dabei festgestellt, dass der 38-jährige Hallenser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Zur Blutprobenentnahme wurde der Mann in ein städtisches Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wurden Ermittlungen eingeleitet. Weiterfahren durfte er nicht.

Meldung vom 03.03.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise