HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:49 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss erwischt

In der Südstadt ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 38 Jahre alter Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt worden. Der Mann war um 1:10 Uhr angehalten und kontrolliert worden, teilte die Polizei mit. Bei einem Drogenschnelltest wurde dabei festgestellt, dass der 38-jährige Hallenser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Zur Blutprobenentnahme wurde der Mann in ein städtisches Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wurden Ermittlungen eingeleitet. Weiterfahren durfte er nicht.

Meldung vom 03.03.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise