HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:52 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Mitte
Flower-Power-Chef stirbt in Club No. 12

Bei dem Mann, der am Samstagnachmittag gegen 14:45 Uhr im "Club No. 12" an der Waisenhausmauer 12 gefunden wurde, soll es sich um den Chef des Flower Powers handeln. Das berichtet "Du bist Halle" unter Berufung auf eigene Informationen.

Die Polizei hatte zuvor mitgeteilt, dass in dem Gebäude ein 48-jähriger, in Halle wohnhafter Mann gefunden worden sei. Vermutlich war er am Abend zuvor in einer Toilette eingeschlafen und - als der Club bereits geschlossen hatte - im betrunkenen Zustand eine Treppe heruntergefallen. Polizei und Rechtsmediziner führten gleich vor Ort eine Leichenschau durch und konnten keine äußerlichen Hinweise auf ein Fremdverschulden feststellen.

Meldung vom 10.03.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise