HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
06:59 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Autofahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss erwischt

In der Weißenfelser Straße ist am Montagmorgen ein 32–jähriger Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss am Steuer erwischt worden. Beamte hatten den Mann gegen 6:30 Uhr kontrolliert, teilte die Polizei mit. Der 32–Jährige Fahrer habe dabei augenscheinlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden.

Dies sei durch einen Atemalkohol- und Drogentest vor Ort bestätigt worden. Der Fahrer wurde zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Polizeibeamten wurden die entsprechenden Anzeigen gefertigt und dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt.

Meldung vom 12.03.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise