HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
06:42 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Polizei bekommt Tipp: 29-Jähriger in Wohnung festgenommen

Am Abend des 23.03.2019 ging die Polizei einem Hinweis nach, dass ein per Haftbefehl gesuchter 29-Jähriger aus dem Burgenlandkreis sich in einer Wohnung in der Paul-Hindemith-Straße von Halle (Saale) aufhalten könnte. Der 33-jährige Wohnungsinhaber gestattete die Nachschau jedoch auch nach Einholung einer richterlichen Durchsuchungsanordnung nicht und leistete zudem Widerstand. Ihm mussten schließlich Handschellen angelegt werden.

Der Gesuchte wurde in der Wohnung gefunden und festgenommen. Anschließend kam der 29-Jährige, der eine Haftstrafe wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis anzutreten hatte, in eine JVA. Gegen den Wohnungsinhaber wurden Ermittlungen wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter Strafvereitelung eingeleitet.

Meldung vom 24.03.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise