HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
06:41 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mann bei Unfall am Zoo lebensgefährlich verletzt

Im Bereich Reilstraße/Paracelsusstraße ist am Samstagabend ein 35-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war gegen 22 Uhr bei Rot über eine Fußgängerampel gelaufen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ein 61-jähriger Autofahrer aus Halle konnte nicht mehr bremsen und stieß mit dem Fußgänger beim Abbiegevorgang in die Paracelsusstraße zusammen.

Der 35-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer stand unter Schock. Die Unfallermittlungen dazu dauerten zunächst noch an.

Meldung vom 31.03.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise