HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
06:46 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbrecher im Mühlwegviertel gestellt

Zwei Einbrecher wurden am Samstagmorgen in einem Objekt im Bereich Mühlweg/Bernburger Straße gesehen und gegen 07:14 Uhr die Polizei informiert. Eine weibliche Person konnte durch einen Bürger festgehalten werden. Der Mann flüchtete, wurde aber wenig später durch die Polizei ergriffen.

Die Räumlichkeiten wurden durchsucht, dort hatte man Lebensmittel, ein Tablet und Schlüssel eingepackt. Die 24-jährige Frau und der 36-jährige Mann wurden vorläufig festgenommen. Die Maßnahmen und Ermittlungen dauern noch an. Auch ein Fährtenhund war im Einsatz.

Meldung vom 06.04.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise