HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:41 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Trotha: 37-jähriger Syrer mit Messer verletzt

In der Köthener Straße hat sich ein 37 Jahre alter Syrer am Dienstagabend bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen Verletzungen zugezogen. Der Mann wurde mutmaßlich mit einem Messer verletzt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Im Zuge der Ermittlungen wurden zwei Personen vorläufig festgenommen, so die Beamten weiter. Es handelt sich demnach ebenfalls um Syrer im Alter von 20 und 21 Jahren. Die Ermittlungen dauerten zunächst noch an.

Meldung vom 05.06.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise