HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
23:37 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Wohnungsbrand im Paulusviertel

In der Fritz-Reuter-Straße im Paulusviertel hat es in der Nacht zu Montag in einem Mehrfamilienhaus gebrannt. Anwohner des Hauses hatten gegen Mitternacht Brandgeruch wahrgenommen und daraufhin die Behörden verständigt, teilte die Polizei mit. Durch Polizeibeamte konnte ein schlafender Mieter in der brennenden Wohnung geweckt werden.

Dieser wurde nach Verlassen der Wohnung zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr löschte den Brand. Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet.

Meldung vom 08.07.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise