HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:34 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Vermisste weibliche Person aufgefunden

Im Bereich der Großen Klausstraße ist am Mittwoch gegen 12:30 Uhr nach telefonischen Hinweisen aus der Bevölkerung eine junge Frau aufgefunden worden. Diese wurde seit Montag vermisst und wurde am Mittwochmorgen als vermisst gemeldet, teilte die Polizei am Mittwochnachmittag mit. Anschließend wurde die Frau ihrer Erziehungsberechtigten übergeben.

Das Polizeirevier Halle (Saale) bedankt sich für die schnellen und detaillierten Hinweise aus der Bevölkerung.

Meldung vom 10.07.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise