HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:17 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbrecherin von Polizei gestellt

Nach einem Wohnungseinbruch am vergangenen Dienstag im Bereich der Ulestraße ist nach Zeugenhinweisen eine 37-Jährige aus Halle von der Polizei als Tatverdächtige ermittelt und gestellt worden. Ermittler durchsuchten am Donnerstag die Wohnung der Tatverdächtigen und fanden dort Diebesgut, welches sichergestellt wurde, teilte die Polizei am Montag mit. Ein Haftbefehl wurde anschließend über die zuständige Staatsanwaltschaft Halle erwirkt.

Am Freitag wurde die Verdächtige einem Haftrichter am Amtsgericht Halle vorgeführt, welcher einen Haftbefehl gegen sie erließ. Anschließend wurde die 37-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert, so die Beamten.

Meldung vom 30.09.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise