HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:07 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
NRW: Lkw-Fahrer stirbt bei Arbeitsunfall

Im nordrhein-westfälischen Soest ist zum Wochenbeginn ein 50-jähriger Lkw-Fahrer bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Der Vorfall ereignete sich bereits am Montagnachmittag, teilte die Polizei am Dienstag mit. Demnach war der Mann kurz vor 16 Uhr bei Verladetätigkeiten zwischen einen Auflieger und eine Verladerampe geraten.

Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Zunächst gab es keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zu den näheren Umständen des Unglücks auf. Das zuständige Amt für Arbeitsschutz wurde ebenfalls eingeschaltet.

Meldung vom 04.08.2020


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise