HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
19:26 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Silberhöhe
Silberhöhe: Männer prügeln sich mit Knüppel

In der Silberhöhe haben am vergangenen Freitag zwei Männer während eines Streits mit einem Knüppel aufeinander eingeschlagen und sich dabei zum Teil schwer verletzt. Die beiden Männer im Alter von 21- und 29-Jahren hätten zunächst in der Hanoier Straße gemeinsam Alkohol getrunken haben und seien dann in Streit geraten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Im weiteren Verlauf habe der Jüngere den 29-Jährigen mit dem Knüppel geschlagen und anschließend versucht, mit dessen Fahrrad zu fahren, sei dabei allerdings mehrfach gestürzt.

Der 29-Jährige habe unterdessen den Knüppel des 21-Jährigen ergriffen und im Anschluss selbst auf dessen Besitzer eingeschlagen. Der 21-Jährige sei durch die Schläge schwer verletzt und später zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Meldung vom 19.08.2014

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise