HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
04:51 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Mitte

 

Halle-Innenstadt
Einschusslöcher an Diabys Bürgerbüro

Auf das Bürgerbüro des SPD-Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby in Halle (Saale) hat es einen Anschlag gegeben. "Am Mittwochmorgen wurden an meinem Bürgerbüro Einschusslöcher bemerkt. Eine Büroscheibe mit meinem Konterfei weist mehrere Einschusslöcher auf", teilte Diaby über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. [Mehr...]

Halle-Nördliche Innenstadt
Einbruch in Ladengeschäft in Bernburger Straße

In der Bernburger Straße ist am langen Feiertagswochenende in ein Ladengeschäft eingebrochen worden. Bislang unbekannte Täter hatten sich im Zeitraum zwischen Samstag und Dienstagvormittag Zutritt zu der Gewerbeeinheit verschafft, teilte die Polizei mit. Dort entwendeten sie Wechselgeld im niedrigen dreistelligen Bereich. [Mehr...]

Halle-Südliche Innenstadt
Graffiti-Sprayer in Bertramstraße gestellt

Im Bereich der Bertramstraße ist in der Nacht zum Samstag kurz nach Mitternacht ein 24-jähriger Mann beim Sprühen eines Graffiti erwischt worden. Der Sprayer hatte einen Stomverteilerkasten besprüht, teilte die Polizei mit. Eine weitere Person stand Schmiere. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise