HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:56 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Mitte

 

Halle-Südliche Innenstadt
Kellereinbruch in der Ludwigstraße

In der Ludwigstraße ist in der Nacht zum Montag in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses eingebrochen worden. Dabei wurde ein Fahrrad entwendet, teilte die Polizei mit. Ein Anwohner hatte die Beamten gegen 04:30 Uhr informiert. [Mehr...]

Halle-Mitte
Einbrecher im Mühlwegviertel gestellt

Zwei Einbrecher wurden am Samstagmorgen in einem Objekt im Bereich Mühlweg/Bernburger Straße gesehen und gegen 07:14 Uhr die Polizei informiert. Eine weibliche Person konnte durch einen Bürger festgehalten werden. Der Mann flüchtete, wurde aber wenig später durch die Polizei ergriffen. [Mehr...]

Halle-Nördliche Innenstadt
Mann bei Unfall am Zoo lebensgefährlich verletzt

Im Bereich Reilstraße/Paracelsusstraße ist am Samstagabend ein 35-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war gegen 22 Uhr bei Rot über eine Fußgängerampel gelaufen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ein 61-jähriger Autofahrer aus Halle konnte nicht mehr bremsen und stieß mit dem Fußgänger beim Abbiegevorgang in die Paracelsusstraße zusammen. [Mehr...]

Halle-Mitte
Flower-Power-Chef stirbt in Club No. 12

Bei dem Mann, der am Samstagnachmittag gegen 14:45 Uhr im "Club No. 12" an der Waisenhausmauer 12 gefunden wurde, soll es sich um den Chef des Flower Powers handeln. Das berichtet "Du bist Halle" unter Berufung auf eigene Informationen. [Mehr...]

Halle-Mitte
Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl am Hauptbahnhof

Einsatzkräfte des Bundespolizeireviers Halle haben am Dienstag am Hauptbahnhof einen Haftbefehl vollstreckt. Den Beamten ging am frühen Morgen ein 29-Jähriger ins Netz, teilte die Bundespolizei mit. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Halle gebracht, wo er die nächsten 65 Tage verbleiben soll. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise