HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
06:30 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Nord

 

Halle-Nord
Radfahrer bei Verkehrsunfall in Dessauer Straße verletzt

In der Dessauer Straße ist am Montagabend ein 67 Jahre alter Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer hatte ordnungswidrig einen Gehweg befahren, da er auf Parkplatzsuche war, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer, welcher ebenfalls ordnungswidrig den Radweg entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung befuhr. [Mehr...]

Halle-Heide-Nord
Einbruch in Bäckerei in Heide-Nord

In der Heideringpassage ist in der Nacht zu Donnerstag in eine Bäckerei eingebrochen worden. Gegen 05:30 Uhr hatte eine Mitarbeiterin eine zerstörte Schaufensterscheibe an der Bäckereifiliale festgestellt, teilte die Polizei mit. Unbekannte Täter verschafften sich so Zutritt zum Geschäft und öffneten einen darin befindlichen Tresor. [Mehr...]

Halle-Nord
Einbrüche in Dölau und Kröllwitz

In Kröllwitz und in Dölau ist es am Mittwoch zu Einbrüchen gekommen. Im Laufe des Tages brachen zunächst unbekannte Täter in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Talstraße ein, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Täter hebelten die Terrassentür auf und gelangten so in den Wohnraum. [Mehr...]

Halle-Kröllwitz
Einbruch in Einfamilienhaus im Weißdornweg

Im Weißdornweg ist am Montag in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Unbekannte Täter hatten sich im Zeitraum von 07:45 Uhr bis 18:30 Uhr Zugang zum Haus verschafft, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Täter hatten ein Kellerfenster aufgehebelt und waren so in das Haus gelangt. [Mehr...]

Halle-Giebichenstein
Einbruch in Kleintransporter in der Ernestusstraße

In der Ernestusstraße ist in der Nacht zu Donnerstag in einen Kleintransporter eingebrochen worden. Der Besitzer des Fahrzeugs hatte den Einbruch gegen 06:45 Uhr festgestellt, teilte die Polizei mit. Gegen 19 Uhr hatte er den VW am Mittwoch ordnungsgemäß verschlossen in der Straße abgestellt. [Mehr...]

Halle-Kröllwitz
Fahrrad in Kröllwitz geklaut

Am Samstag entwendeten unbekannte Täter vor dem Einkaufsmarkt in der Dölauer Straße 48 in Kröllwitz ein Fahrrad. Dieses war mittels Kettenschloss gesichert. Der Schaden beläuft sich auf ca. 650 Euro. [Mehr...]

Halle-Trotha
Schlägerei auf Party in Trotha

Bei einer Schlägerei auf einer Party in Trotha ist es bereits am Samstag zu Handgreiflichkeiten gekommen. Das teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Im Verlauf der Abendstunden des 06.01 sei es bei einer privaten Feierlichkeit zwischen zwei männlichen Personen zum Streit gekommen. [Mehr...]

Halle-Giebichenstein
Graffiti-Sprayer in der Talstraße erwischt

In der Talstraße ist am Dienstagmorgen ein Graffiti-Sprayer erwischt worden. Beamte hatten den Fahrradfahrer, welcher die Straße ohne ausreichende Beleuchtung befuhr, kontrolliert, teilte die Polizei mit. Dabei konnten frische Farbanhaftungen an der Oberbekleidung des Radfahrers sowie zwei angebrochene Sprühdosen festgestellt werden. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise