HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:08 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Nord

 

Halle-Nördliche Innenstadt
13-Jähriger von Unbekannten im Franzosenweg ausgeraubt

Im Franzosenweg ist am Mittwochnachmittag ein 13-jähriger Junge von einem unbekannten Täter ausgeraubt worden. Der Junge schob gegen 17:00 Uhr sein Rennrad durch die Straße, als der Täter ihm das Rad aus den Händen riss, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Daraufhin verlangte der Täter noch das Handy des Opfers, nahm es allerdings dann doch nicht, so die Beamten weiter. [Mehr...]

Halle-Giebichenstein
Kellereinbruch in Großer Brunnenstraße

In der Großen Brunnenstraße haben in der Nacht zum Dienstag unbekannte Täter sich Zugang zum Kellergang eines Mehrfamilienhaus verschafft. Insgesamt wurden drei Kellerabteile gewaltsam geöffnet und aus einer wurde ein Fahrrad entwendet, teilte die Polizei mit. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, ob die Täter auch aus den zwei anderen aufgebrochenen Abteilen Gegenstände entwendet haben. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise