HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
18:06 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Ost

 

Halle-Ost
Auffahrunfall in der Delitzscher Straße

In der Delitzscher Straße ist es am Dienstagnachmittag zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw gekommen. Gegen 16:40 Uhr hatte ein Porsche-Fahrer einen vor ihm wartenden VW zu spät bemerkt und war auf diesen aufgefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Durch den Aufprall wurde der VW außerdem auf einen davor befindlichen weiteren Pkw geschoben. [Mehr...]

Halle-Ost
Einbruch in Wohnung in Delitzscher Straße

In eine Erdgeschosswohnung in der Delitzscher Straße ist am Montagabend eingebrochen worden. Der Mieter hatte die Wohnung für wenige Stunden verlassen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei seiner Heimkehr gegen 23 Uhr stellte er eine eingeschlagene Fensterscheibe sowie eine offen stehende Balkontür fest. [Mehr...]

Halle-Ost
Kellerbrand in Berliner Straße

In einem Mehrfamilienhaus in der Berliner Straße ist es am Mittwochabend zu einem Brand gekommen. Das Feuer brach aus bisher ungeklärter Ursache gegen 22:00 Uhr in einem Keller des Wohnhauses aus, teilte die Polizei am Donnerstag mit. In dem Keller wurden Papier, Holz und Sperrmüll gelagert. [Mehr...]

Halle-Ost
Falscher Alarm in der Delitzscher

Fehlalarm im Osten: Gegen 18:30 Uhr am 30.12.2017 wurde eine Rauchentwicklung in der Delitzscher Straße in Halle (Saale) gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass auf dem Grundstück kein Brand ausgebrochen war, sondern ein Grill angefeuert wurde. Eine Gefahr ging hiervon nicht aus. [Mehr...]

Halle-Ost
Auto mit Straßenbahn zusammengestoßen

In Halles Osten ist am Samstag ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Das teilte die Polizei am Silvestermorgen mit. Ein PKW-VW befuhr demnach die Delitzscher Straße in Richtung Riebekplatz, ordnete sich in die linke Spur ein und wollte nach links in einen Einkaufsamark in Büschdorf abbiegen. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise